Naturheilpraxis
Iris Jahin Gehl
Lebensqualität für Mensch und Tier

Meine eigene Gesundheitsgeschichte

Im Jahr 2000 wurde bei mir Arthrose in den Fingern beider Hände diagnostiziert - und das trotz gesunder Ernährung mit Obst und Gemüse aus dem Bioladen. Außerdem stellten sich erste Symptome einer angehenden Osteoporose mit einhergehenden Knochenschmerzen ein. Das ist für eine Berufsmusikerin, wie ich es bis zu meinem Unfall war, eine Existenz bedrohende Situation.

Dies hatte mich dazu gebracht, mich mit dem Thema Gesundheit intensiver auseinander zu setzen und es folgten meine Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin und zur Heilpraktikerin.

Dennoch wurde meine Arthrose immer schlimmer und  2013 konnte ich meine Fäuste nur noch halb schließen.

Glücklicherweise kam ich dann mit natürlichen Produkten auf Basis der Orthomolekularmedizin in Kontakt.

Heute sind sowohl die Arthrosesymptome als auch die Knochenschmerzen verschwunden.

Aufgrund eines Unfalls kann ich seit Juli 2017 meinen Beruf als Geigerin nicht mehr ausüben. Im Januar 2019 habe ich so meine Nebentätigkeit zum Hauptberuf gemacht.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so neben den erlernten Therapieformen durch all die eigenen Erfahrungen, noch eine weitere wunderbare  Möglichkeit an die Hand bekommen habe, vielen Menschen und Tieren dabei helfen zu können, ebenfalls ihre Lebensqualität wieder zu verbessern und zu erhalten!

Behandlungstermine

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften, bin ich für Sie da.
Gesprächstherapie,Coaching und Meditation sind zur Zeit auch 
online
möglich.


Behandlungstermine für die Naturheilpraxis
und die mobile Tierheilpraxis nur nach Vereinbarung
unter 0177 5141177

Telefonische Beratung in der
Tierheilpraxis möglich
 

 

 

 
                                                                                                                                                           

 

Sondertermine Ausbildung

 20.-21.03.2021 und 23.-25.04.2021

"Grundlagen der biodynamischen Craniosakraltherapie
 im Veterinärbereich"

 Flyer 

 

  

Sondertermine
Seminare und Kurse

ab 01.02.2021  online

Förderung der Konzentration und
kognitiven Fähigkeiten durch Meditation 

Aktive Meditation für Kinder von 6 - 9 Jahren
mit mind. 1 Elternteil

Flyer

Flyer Testsession per Zoom 01.02.2021

 

08.-15.05.2021

Yoga, Meditation und Selbsterfahrung

in Kärnten

Flyer

Anmeldungsformular

 

11.04.2021

ONLINE Meditationstag
Flyer

 

Iris Jahin Gehl - Naturheilpraxis

Powered by CMSimple_XH